ScienZe – #GeorgiaTape (Stream)


All Praises Due to the Most High. ScienZe neustes Tape #GeorgiaTape – vor gut zwei Monaten veröffentlicht – ist auch schon eine halbe Ewigkeit in meiner Feature-Liste. Jetzt endlich habe ich es geschafft und kann einen meiner Lieblingsrapper wieder ins Spotlight stellen.

Zu ScienZe hab ich schon diverse Male etwas gesagt und feature ihn hier eigentlich jedes seiner Releases. Und zwar weil er genau meinen Geschmack trifft. Du findest immer etwas Jazz in seinen Songs, oft ein geniales Sample und Stimme, Flow sowie Technik und was er zu sagen hat, sind einfach rund und spielen sich gegenseitig den Ball zu. Für mich einer der komplettesten und angenehmsten Emcees, die du im Moment finden kannst.

Zu #GeorgiaTape möcht ich eigentlich nur noch sagen, dass auch das wieder absolute High-Class-Musik liefert und dich mit insgesamt 10 Tracks auf eine angenehme Reise mitnimmt. Als Gäste sind unter anderem Homeboy Sandman, JohnNY U und natürlich King I Divine mit am Start. Bevor du dir das Tape kaufst, kannst du es wie immer bequem über Soundcloud erstmal streamen:

 

Links zu ScienZe: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook   ll   Bandcamp   ll   HHV.de*

Previous Oddisee - AlWasta (Stream + Download)
Next Gilles Peterson & Will LV - Phife Dawg Tribute Mix

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.