The Jazz Jousters – Locations: Cuba (Stream)


Ich kann mich wieder über einen Internetzugang freuen, die Anlage ist auch wieder aufgebaut – was mach ich da an? Klar, eine der vielen Jazz Jousters-Platten! Um genau zu sein ist es die Reihe Locations mit dem Zielland Kuba.

Und wie du es gewohnt bist, bekommst du von der kubanischen Jazz- und Latinszene inspirierte Instrumentals von (dir hoffentlich auch) bekannten Beatbastlern wie Gadget, Pawcut und SmokedBeat. Einfach eben die Jazz Jousters!

Die Kassette ist leider schon wieder ausverkauft, den Download bekommst du aber immer noch für geschmeidige £5. Als kleines Bandcamp-Schmankerl kannst du dir übrigens im Moment die komplette Diskographie des verantwortlichen Labels – Millennium Jazz Music – kaufen und dann downloaden. Das sind 95 Releases für schlappe £73.

Previous Pomrad - Rush Hour f. Steve Kashala
Next Jace Abstract & Robin Da Landlord - Rockstalgia (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.