Kuna Maze – Postpone (Stream)


Kuna Maze - Postpone

Und wieder die Franzosen! Kuna Maze ist ein junger Produzent aus der französischen Stadt Lyon, der sein aktuelles Projekt Postpone über das für Qualität bekannte Label Cascade Records veröffentlicht hat. Postpone sind sechs Instrumentals, bei denen sich der Jungmusiker im Hip Hop, dem Jazz und der elektronischen Sparte geschickt bedient.

Das Ergebnis ist eine entspannt träumerische EP, die ein wenig experimentell daher kommt und viel Raum für Gedanken und Spekulationen lässt. Genügend Kreativität ist bei dem Franzosen offensichtlich vorhanden. Und wie es mit einem Gastrapper klingen könnte, kriegst du auf Still Dry auch schon mal gezeigt.

Cascade beweist erneut Gespür für ein großes Talent und macht damit richtig Lust auf die Zukunft. Denn ich bin mir sicher, dass Postpone nicht das letzte Werk von Kuna Maze sein wird. Also Namen merken und EP streamen! Und natürlich gerne für mindestens 5$ kaufen.

 

Links zu Kuna Maze: Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous The Tibbs - Takin' Over (Stream)
Next Soundcloud-Surfer #5

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.