Lil Wayne – Trouble


Lil Wayne
Foto von Nancy Hoang

Trouble – endlich mal ein neuer und auch doper Lil Wayne-Song! Denkste! Der Produzent Streetrunner hat Trouble vor gut zwei Monaten hochgeladen, leider ist es aber kein neuer Song, sondern bereits vor über einem Jahrzehnt entstanden. Und zwar während der Arbeiten zu seinem nicht mehr ganz so geilen Album Tha Carter III.

Das heißt der Song entstand zu einer Zeit, wo auch Songs wie Mr. Carter, Let The Beat Build oder auch Got Money den Weg auf Band fanden. Ich glaube nicht, dass es bereits jetzt „Nostalgie-Gründe“ sind, aber Trouble wäre einer DER Songs auf der Platte gewesen. Allein der Beat macht schon einiges her. Naja, so kriegen wir ihn eben jetzt neu abgemischt und gemastert präsentiert. Und zwar kostenlos im Download!

 

Previous Mr. Lif - World Renown f. Del The Funky Homosapien
Next Imperial & K.I.N.E.T.I.K. - Good Music

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.