Rye Mann – We Love It Here (Stream & Download)


Ein Grund warum ich an GT so einen Spaß habe, ich kann auch Leuten eine Plattform bieten, die ich selbst noch nie gehört hat, deren Einsendung aber einfach bockt. Rye Mann ist einer von der Sorte. Und We Love It Here ist sein aktuelles Tape – kostenlos als Stream wie auch als Download verfügbar (Link weiter unten).

Rye Mann ist ein US-amerikanischer Produzent aus der kalifornischen Stadt Oakland, welche u.a. auch schon Luniz hervor gebracht hat. Auf der 12 Track starken Platte featured Rye Künstler der ganzen Welt auf seinen Produktionen. Oft könnte man sie mit einer angenehmen Mischung aus Rap und Reggae beschreiben. Es finden sich aber auch smoothere Titel mit viel Soul und Herz unter den Songs.

Insgesamt finde ich, dass Rye Mann definitiv großes Potential birgt und dieses auf We Love It Here schon stark andeutet. Klar, ein zwei Songs sind etwas drüber oder vielleicht auch einfach zu schnell fertig gestellt worden, aber Potential ist hier ganz klar vorhanden. Also warum nicht?!

 

Links zu Rye Mann: Soundcloud   ll   Twitter   ll   Bandcamp (inkl. Albumdownload)

Previous Epidemic - From The Beginning (Video)
Next Oddisee - The Odd Tape

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.