The Tibbs – Takin‘ Over (Stream)


The Tibbs - Takin' Over

Und sofort geht es los! Takin‘ Over ist das aktuelle Album der aus Amsterdam stammenden Retro Soul-Band The Tibbs. The Tibbs sind eine acht köpfige Gruppe aus hochtalentierten Musikern, die den Soul in einer neuen Qualität auf den Markt bringen.

Also wer hier ruhig sitzen oder stehen bleiben kann, der ist nicht von dieser Welt. Gleich mit dem ersten Song Dog Days geht die Action mit einem richtig ordentlichen Tempo los. Dazu eine phantastisch soulige Stimme der Sängerin Elsa Bekman, die auch bei ruhigeren Nummern wie Until We Meet Again richtig gut funktioniert und mich tiefst beeindruckt. Aber auch 96 Tears oder Next Time zum Beispiel kommen einfach mit dem richtigen Vibe.

Ein wirklich rundum traumhaftes Album in jeglicher Hinsicht! Mit Songs für jede Stimmung holt dich die im Jahr 2012 gegründete Band auf dem Dancefloor, mit Kopfhörern auf der Couch und beim Entspannen in der Sonne ab. Mit 11 Tracks ist The Tibbs ein wirklich sehr starkes Debut-Album gelungen, welches hoffentlich nicht ihr letztes Album sein wird. Die LP ist auf jeden Fall schon gekauft! 7.99€ wenn du es als digitalen Download zulegen möchtest.

 

Links zu The Tibbs: Homepage   ll   Bandcamp   ll   Soundcloud   ll   Facebook

Previous Slot-A - With Love (Stream & Download)
Next Kuna Maze - Postpone (Stream)

1 Comment

  1. […] Fall auf das im kommenden Jahr erscheinende Album gespannt und werde bis dahin immer mal wieder Takin‘ Over auflegen. Vorbestellen kannst du leider noch nichts, lediglich die Single gibt es als auf 500 […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.