DJ Squigz & Elevatah – Equilibrium V1 Opposing Forces (Stream)


VA - Equilibrium V1 Opposing Forces

Auch wenn Fussball-bedingt derzeit nicht häufig Musik läuft, zwischen den Spielen gönnt man sich doch mal gerne etwas interessantes. Equilibrium V1 Opposing Forces ist ein super spannendes Projekt des US-amerikanischen Labels Elevating Music Group. Die treibenden Kräfte auf dem 25 Track (!!) starken Tape sind DJ Squigz und Elevatah.

Das ganze Tape bringt dir ein riesiges Spektrum an Stilen und Einflüssen, bedingt durch die enorme Anzahl an Beteiligten. Insgesamt sind nämlich 27 verschiedene Künstler als Gäste mit von der Partie. Du lässt dich also schon auf etwas Großes hier ein. Finde ich persönlich aber ne ganz coole Sache und freut mich immer zu sehen, wenn die Musik es schafft, Menschen von überall auf der Welt zusammen zu bringen. Vor dem Mic wie auch vor den Speakern. In diesem Sinne: Stream an und für mindestens 14$ downloaden!

 

Links zu Elevating Music Group: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous The Jazz Jousters - Endurance (Stream)
Next Camaro 67 - Burn Rubber, Not Your Soul (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.