Epidemic – 4 Dimensions On A Paper (Stream)


Epidemic - 4 Dimensions on a Paper

4 Dimensions on a Paper – das vierte Release des Produzenten/Emcee-Duos Epidemic ist seit Anfang April für dich kostenlos über Bandcamp streambar. Der Download wird dich mindestens 9$ kosten. Die Doppel-LP in rot & weiß gibts bei HHV für knapp 30€*.

From The Beginning war bereits eine Single, die ich dir schon vorgestellt habe, den Stil ändern Hex One und Tek-nition auf dem Rest der Platte nicht. Aber das haben beide bisher noch auf keinem gemeinsamen Release getan. Es gibt also ganz feine und schlichte Boom Bap-Beats von Tek mit Hex‘ trocken vorgetragenen Rhymes. Gäste wirst du außer Melanin 9 und Chad Bazel nicht finden.

So oder so machst du auch bei diesem Release definitiv nichts falsch, sondern unterstützt zwei dufte Dudes und ihre musikalischen Rap-Ergüsse. Nachdem bisher die anderen drei auch schon den Weg in meine Vinylregal gefunden haben, folgt wahrscheinlich auch das 18 Track starke 4 Dimensions on a Paper.

Previous Mr. Lif - Don't Look Down (Stream)
Next VA - Spring In Jakarta (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.