The Jazz Jousters – Endurance (Stream)


Jazz Jousters - Endurance

Mit dem 100. Release ist es endlich geschafft – die Jazz Jousters hauen mit Endurance eine LP raus, die tatsächlich auch auf Vinyl rausgekommen ist!  Wurde nach insgesamt vier Jahren und einer unfassbaren Rate an Releases aber auch mal Zeit.

Dementsprechend finden sich hier natürlich weniger Tracks als gewohnt wieder, mit 10 Tracks ist man aber trotzdem gut bedient.  Mit Bones The Beat Head, Pawcut, Es-K, SmokedBeat oder Gadget sind trotzdem die üblichen Verdächtigen vertreten. Die, die eben bisher auch immer fantastische Arbeit zu den 99 vorherigen Releases beigetragen und daher eine Verewigung auf der ersten Jazz Jousters-Vinyl verdient haben.

Diesmal auf jeden Fall ohne bestimmtes Thema, ohne in der Schatztruhe eines Landes gegraben zu haben und es wurde auch kein verstorbener Künstler geehrt. Einfach 10 dope Instrumentals der Jazz Jouster-Beatbastler. Digital und auf Vinyl. Zuschlagen empfohlen!

Previous Klinke auf Cinch - Four (Stream)
Next DJ Squigz & Elevatah - Equilibrium V1 Opposing Forces (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.