Dufsen – The Beat Generation (Stream & Download)


Dufsen - The Beat Generation

Heute empfehl ich dir mal jemanden, der mir von einem GT-Besucher und Instrumental-Freund empfohlen wurde: Und zwar den Soester Beatbastler Dufsen. Seit über 10 Jahren setzt sich der Wahlkölner mit Snares, Drums und Samples stundenlang auseinander und produzierte dabei schon den ein oder anderen Knaller.

Auf dem aktuellsten und zugleich ersten Solorelease The Beat Generation –  im November letzten Jahres veröffentlicht – finden sich davon auch ein paar. Zwar sind die Beats alle nur zwischen 1:20 und 2:30 Minuten lang, vermitteln aber einen guten Eindruck Dufsens Können und zeigen das ganze Spektrum seiner Liebe zur Musik. Um das zu verstehen, solltest du dir auch auf jeden Fall alle 18 Songs geben und die Reise durch die Genres mitmachen. Mit ein paar Anspieltipps wäre das auf jeden Fall nicht getan.

 

Links zu Dufsen: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Discogs

 

 

Previous Maylay Sparks - The Rebel's Renaissance (Stream)
Next Moderator - Street Bangerz Volume 10 (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.