Maylay Sparks – The Rebel’s Renaissance (Stream)


Maylay Sparks - The Rebel's Renaissance

The Rebel’s Renaissance – das fünfte Album des US-amerikanischen Emcees Maylay Sparks, der bereits seit einigen Jahren seine Zeit bei unserem Nachbarn in Dänemark verbringt und dementsprechend recht fest in Europa verankert ist.

So verwundert es nicht, dass er sich mit Urban Click und DJ White Shadow gleich zwei Künstler/Crews mit Wurzeln in Slowenien und Norwegen mit an Bord geholt hat. Mit Koolade, DJ Connect und noch ein paar mehr kommen die Amis aber auch nicht zu kurz. Insgesamt kommt Maylay bei 10 Tracks schon auf genauso viele Gäste – unter anderem auch El Da Sensei.

Trotz der relativ kurzen Spiellänge, bekommst du hier für gerade mal 6,99€ echt feinen Boom Bap präsentiert, den Maylay so über die Jahre perfektioniert hat. Kopfnicker sind auf jeden Fall garantiert! Anspieltipp z.B.: Illustrated Rhyme Flow oder Illadelph Elohim. Props auch an die DJs für die nicen Scratches!

 

Links zu Maylay Sparks: Twitter   ll   Facebook   ll   Discogs

Previous Soundcloud-Surfer #6
Next Dufsen - The Beat Generation (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.