MED – Bang Ya Head 4 (Stream)


Bang Ya Head 4 (10th Anniversary Edition)

Das US-amerikanische Label Bang Ya Head feiert sein 10-jähriges Bestehen gebührend mit einer Geburtstag-Edition der – origineller Titel – Bang Ya Head-Reihe. Host ist der bekannte und regelmäßig auf GT vertretene Emcee MED. Aber er ist definitiv nicht der einzige Hochkaräter auf den 10 Tracks – wovon die drei letzten jeweils Instrumentals sind.

Mit der Single Peroxide vor einiger Zeit schon mal angeteasert, gibts hier neben dem Remix weitere Kopfnicker mit GT-Favoriten wie Guilty Simpson, Gangrene, elZhi und Blu. Und das über Produktionen von Oh-No, Dibia$e und Madlib!

Zum Glück werden die, angesichts der Beteiligten, hohen Erwartungen durchweg erfüllt und rechtfertigen den Preis sowie die Lust nach mehr Veröffentlichungen der involvierten Künstler. Vielleicht ja sogar über BYH direkt, denn ehrlich gesagt scheint die Homepage ein wenig hinten dran zu sein.

Previous Snoh Aalegra - Don't Explain (Stream)
Next Philanthrope & Devaloop - Cloudfiles (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.