Moderator – Street Bangerz Volume 10 (Stream)


Moderator - Street Bangerz V. 10

Street Bangerz ist die erfolgreiche Produzenten-Serie des auf Funk & Jazz spezialisierten Labels Cold Busted. Für die mittlerweile 10. Episode haben die LA-Jungs den griechischen und GT-bekannten Produzenten Moderator in die Verantwortung genommen.

Feste Vorgaben bekam der Beatschmied offensichtlich nicht, denn schon mit den ersten drei Songs bekommst du eine Vielfalt präsentiert, die viele Produzenten nicht mal auf Albumlänge hinbekommen. Und so geht es dann auch weiter, ohne dabei aber auf Instrumentals beschränkt zu bleiben. So sind die aus LA stammende Crew Revolutionary Rhythm, die Rapperin Maïcee und die Soul-Sängerin Heeni als Gäste mit am Start.

Insgesamt ist einfach Moderators Bandbreite beeindruckend – vergleich nur mal Trouble mit Undiscovered Dopeness und Fall From Above – und, dass er offensichtlich einfach mit jedem Stil richtig gut zurecht kommt und ein ordentliches Brett produzieren kann. Die 10$ für den digitalen Download sind meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt. Du kannst die Platte aber auch tatsächlich noch als Vinyl (18$), CD (8$) und Kassette (7$) kaufen. Respekt dafür gleichermaßen nach LA und Griechenland!

 

Links zu Moderator: Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook   ll   Bandcamp

Previous Dufsen - The Beat Generation (Stream & Download)
Next Omaure - Tōdai Moto Kurashi (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.