Omaure – Tōdai Moto Kurashi (Stream)


Omaure - Tōdai Moto Kurashi

Der Kölner Beatsmith und MC Omaure hat vor gut einem Monat seine aktuelle EP Tōdai Moto Kurashi auf Soundcloud veröffentlicht. Und zwar sind das drei Tracks gemeinsam mit den Produzentenkollegen Philanthrope (2x) und Flitz&Suppe und dem Emcee Marvolus. Alles in einem sehr entspannten und bedächtigen Tempo, auf welches er sich aber ziemlich gut eingestellt hat und seinen Flow entsprechend anpasst.

Mit drei Tracks ist die EP für die Qualität leider tatsächlich etwas kurz, aber vielleicht soll es auch einfach nur ein Appetizer auf kommende Projekte sein. Eine Kollabo-LP zwischen Philanthrope und Omaure hätte auf jeden Fall ziemlich Potential. Natürlich auch recht Jazz-beeinflusst dann. Ich hät auf jeden Fall richtig Bock und kann dir bis dahin nur Tōdai Moto Kurashi empfehlen.

Links zu Omaure:   Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Facebook

 

Previous Moderator - Street Bangerz Volume 10 (Stream)
Next Snoh Aalegra - Don't Explain (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.