Philanthrope & Devaloop – Cloudfiles (Stream & Download)


Philanthrope & Devaloop - Cloudfiles

Als Kassetten-Release (vier an der Zahl) geplant, gibts Cloudfiles der zwei österreichischen Produzenten Philanthrope und Devaloop mittlerweile auch im kostenlosen Stream auf Bandcamp. Die auf 100 Stück limitierte Kassetten-Variante ist bereits ausverkauft.

Wie zu erwarten war, zumindest wenn du einen der beiden kennst oder schon mal in einen der aktuellen SCSurfer reingehört hast, gibt es hier die volle Ladung Jazz-beeinflusster Instrumentals auf die Ohren. Und mit „voller Ladung“ mein ich ganz entspannte Klänge ohne viel Schnick Schnack, dafür mit umso deutlicheren Drums. Dabei verfolgen die beiden auf jeden Fall ein ganz klares Konzept und treffen damit – zumindest bei mir – absolut ins Schwarze.

Die 24 Instrumentals sind meist um die zwei Minuten lang und kommen, bis auf zwei Ausnahmen, ohne Gäste klar. Die beiden scheinen aber auch echt gut zu harmonieren. Als Sparfuchs kannst du dir das komplette Tape kostenlos herunterladen, du darfst den zwei Jungs aber auch den ein oder anderen Euro (PayWhatYouWant) da lassen. Das wäre mehr als verdient!

 

Philanthrope: Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Facebook

Devaloop: Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Facebook   ll   Mixcloud

Previous MED - Bang Ya Head 4 (Stream)
Next ScienZe - Good Food (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.