ScienZe – Good Food (Stream)


ScienZe - Good Food

„Eat good!“ – ScienZe Ist mir irgendwie total durchgerutscht: Die 13 Track starke Platte Good Food von einem meiner Lieblingsrapper ScienZe. Bereits im Mai veröffentlicht, läuft das aktuellste Release des New Yorker Emcees erst seit wenigen Wochen bei mir auf der Anlage.

Wie immer heftig durch seine geliebten Jazz-Elemente beeinflusst und dominiert, kommt nur selten mal ein etwas fordernderer („Bon Appétit„) Ton auf. Meist hält sich ScienZe aber an das, was er drauf hat und beherrscht. Und deshalb liefert er mit Good Food zum wiederholten Mal ein super Tape ab, welches kaum Wünsche offen lässt.

Ein Kritikpunkt muss aus meiner Sicht sein, dass mich keiner der 13 Tracks so richtig aus den Socken gehauen hat. Aber erwarte ich das von ihm? Eigentlicht nicht wirklich, schön wär es aber trotzdem gewesen. So bekommst du halt ein rund laufendes Album, ohne an den Gebrauch des Skip-Buttons denken zu müssen. Für mindestens $9.99 kannst du dir das Teil dann auch gleich runterladen. Ansonsten auf Bandcamp (siehe unten) oder Soundloud (siehe GT-Profil) streamen.

 

Links zu ScienZe: Soundcloud   ll   Homepage   ll   Twitter   ll   Facebook   ll   Bandcamp

Previous Philanthrope & Devaloop - Cloudfiles (Stream & Download)
Next Soundcloud-Surfer #7

1 Comment

  1. […] ein Jahr ist es her, dass wir seine Good Food-EP genießen durften. Ich hatte sie sogar in meinen Top 12 des Jahres. Die Zutaten haben sich […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.