Soundcloud-Surfer #6


Soundcloud-Surfer #6
Photo by Nick Kenrick

Der Juni ist vorbei und ich bin den ganzen Monat über regelmäßig über die Soundcloud gesurft. Eine unfassbare Masse an richtig dopen Songs. Da kann ich einfach immer wieder nur mit höchstem Respekt den Hut vor ziehen.

Mit insgesamt 37 Songs und einer Spiellänge von 143 Minuten ist der SC-Surfer #6 diesmal sogar noch etwas umfangreicher geworden als sein Vorgänger. Dabei sind einige Künstler erneut vertreten und andere haben sich zum ersten Mal auf der Playlist platziert. Ganz besonders gefreut hat mich der Auftritt von Bishop Lamont sowie von Jonwayne. Letzteren hab ich in letzter Zeit echt selten gehört. Aber auch Leute wie Brous One, Robot Orchestra, Spectateur oder die Radio Juicy-Jungs haben einen richtigen guten Job gemacht!

Letztendlich hab ich aber alle 37 Tracks aufgrund ihrer hervorragenden Qualität und der Stimmung, die sie in einem auslösen, ausgewählt. Von daher haben sich alle ihren Platz verdient! Enjoy!

Tracklist:

  1. Flitz&Suppe x Omaure x Marvolus – Another Recipe
  2. Brous One – Like Expected
  3. Shaka Loves You – Cloud 9
  4. Robot Orchestra – Divine Elegance f. Supreme Sol
  5. KOI by JK Soul – Looking For A Better Future (with KeepLove?)
  6. Tonio Sagan & Gems Geneva – Frenemies f. Warrior King
  7. Ta-ku & Wafia – Meet In The Middle
  8. Hugo Kant – Odissi
  9. Mario Castro Neves & Samba S.A. – Candomble
  10. Bishop Lamont – Un-American f. Ryu & Apathy of Demigodz
  11. Benjamin Shock – Chasing You
  12. Bahati — Mauerfall
  13. SoulSeduction – Disco Power
  14. Lance Neptune – Circle Rose
  15. Julia Jacklin – Pool Party
  16. Deelicious – Man Funk
  17. Philanthrope – Isolation
  18. Jorkes – Thank You (Ménage à Trois Remix)
  19. Demouche – Sweet Dávila
  20. Philanthrope x Omaure – Message Of Soap
  21. Dézaulait – Just Ask f. Courtney Beavers
  22. Radio Juicy — Biffs by Mad Brains
  23. Mounika. – I Feel Love
  24. A-F-R-O – Long Time Coming f. Shylow
  25. Bishop Nehru – Love What You Do
  26. fulgeance – home
  27. XL Middleton + Eddy Funkster – Show Some Respect
  28. Santi & Tuğçe – Doña Antonia
  29. Spectateur – How They Smile
  30. Jah9 – Humble Mi
  31. Jonwayne – Jump Shot
  32. Rel McCoy – Ain’t Yours
  33. Napoleon Da Legend – Time Is The Enemy
  34. Fhin – Already Know That
  35. Wood ’n‘ Soo – Las Caleñas (Wood N Soo ReBoot)
  36. Classic der Dicke & Merlin Alexander – Yes Yes Y’all
  37. Sneak-E Pete — Mama’z Pearl (Sneak-E Pete & Gordo Cabeza Edit)

Zeig mir (d)einen Song

Keine großen Worte, kein Pressetext, kein Bullshit! Schick mir den Soundcloud-Link deines Tracks – oder eines Tracks, der deiner Meinung nach einen Platz im nächsten SCS verdient hat – und lass die Musik für sich selbst sprechen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stream (Soundcloud-URL)

Previous VA - Bamboola Boogie (Stream)
Next Maylay Sparks - The Rebel's Renaissance (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.