Blu & Nottz – Titans in the Flesh (Stream)


Blu & Nottz - Titans In The Flash

Und da ist das nächste Blu-Feature! Gemeinsam mit dem Produzenten Nottz veröffentlichen die beiden mit Titans in the Flash den Nachfolger zu ihrer 2013 veröffentlichten Underground-Kollaboration Gods in the Spirit.

Drei Jahre später sind die beiden gemeinsam zurück und liefern mit sechs Originalen und einem Remix, erneut eine richtig dope EP ab. Beide Namen sollten dir genug sagen, dass du weißt, was hier musikalisch auf dich wartet. Und dabei bleibt es ja nicht. Zusätzlich findest du auf den sechs Tracks noch Gastbeitrage von ua. Torae, Skyzoo, Johaz, Bishop Lamont, Exile und Akie Bermiss.

Also wenn das kein hervorragendes Line-Up ist, dann weiß ich auch nicht, was du erwartest. Für mich reiht sich Titans in the Flesh perfekt in Blu und auch Nottz Diskographie ein, mit allen Erwartungen durchaus übererfüllt. Neben dem Stream findest du die EP in allen digitalen Outlets sowie als gelbe Vinyl bei HHV (18,99€).

 

Links zu:

Blu: Webseite   ll   Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Twitter

Nottz: Soundcloud   ll   Twitter   ll   Instagram

Previous Paco DeMonaco - He The Best (Stream)
Next Tab_One & Sinopsis - Sincerely, Tab (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.