Fatnice & Mushmouf – Supavision (Lost Tapes) [Stream]


Fatnice & Mushmouf - Supavision

Kleine Zeitreise gefällig? Dann schmeiß mal die Lost Tapes Supavision von Fatnice und Mushmouf rein und schnall dich an. Denn diese 13 Tracks werden dich ohne Umwege an die Anfänge der 2000er zurückkatapultieren.

Um genau zu sein, sind die Tracks – mit einer Menge anderer Tracks – zwischen den Jahren 2003 und 2005 in den Illvibe Media Studios entstanden. Und so ist tatsächlich auch der Vibe! Produziert wurde die LP hauptsächlich von keinem geringeren als !llmind sowie seinem Buddy M-Phazes.

Auf jeden Fall ne sehr coole Platte, die ursprünglich wohl als Nachfolger zur 2014er EP Pause erscheinen sollte, sich zwei Jahre später aber erst recht wie eine Art Zeitkapsel anfühlt. 100% Flashback-Feeling! Für 8$ keine schlechte Investition.

Previous The French Touch Connection - Soul Machinist (Stream & Download)
Next Uspire - Shadows In The Night (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.