Paco DeMonaco – He The Best (Stream)


Paco DeMonaco - He The Best

Sieht man mal davon ab, dass Paco DeMonaco als Künstlername und He The Best als EP-Titel nicht unbedingt so 1A gewählt sind – meine subjektive Meinung – ist das hier eine kleine feine Perle. Nur ganze vier Tracks stark, liefert der schweizer Produzent hiermit doch eine echt anständige EP ab.

Im Prinzip hat der in Zürich lebende Paco den Großteil der verwendeten Instrumente selbst eingespielt und nur wenige vorgefertigte Sounds verwendet. Schon mal ein dickes Plus und ist einfach ne coole Sache. Propz dafür!

Drei der vier Instrumentals kannst du der eher etwas ruhigeren Fraktion zuordnen und macht insgesamt einen sehr harmonischen Eindruck. Ob ich die Vocals auf He The Best jetzt gebraucht hätte, wage ich zu bezweifeln, aber ansonsten ist das schon ein ganz cooler Beat. Meiner Meinung nach der, der aus den vieren hervorsticht.

Hör einfach selbst mal rein – dauert ja nicht allzu lange – und lass dich von ein paar Schweizer Beats  inspirieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man von ihm in Zukunft mal so mitbekommt.

 

Links zu Paco DeMonaco: Soundcloud

Previous Soundcloud-Surfer #7
Next Blu & Nottz - Titans in the Flesh (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.