Soundcloud-Surfer #7


Soundcloud-Surfer #7
Photo by judy_and_ed

Es ist mal wieder so weit und die 7. Ausgabe des Soundcloud-Surfers steht parat. Wie immer habe ich diverse Songs – diesen Monat kamen zum ersten Mal Submissions extra für den SCS (siehe Formular weiter unten) – auf der Plattform Soundcloud gehört und meine Favoriten bzw. good tunes zu einer Playlist zusammengefügt. Zum ersten Mal habe ich dabei Soundclouds Feature „Discover“ ausprobiert. Gibt auf jeden Fall noch Verbesserungsvorschläge, aber die vorgeschlagenen Songs waren gar nicht so verkehrt.

So haben zum Beispiel Freddie Joachim, Kon und Kazumi Kaneda über dieses Feature den Sprung in die Playlist geschafft. Beiträge GT-bekannter Künstler sind diesen Monat unter anderem Awon, Guts, Brenk Sinatra und DJ Premier. Ein wenig gehyped war ich, als ich über das aktuelle Release von Alific stolperte. Überzeugte leider nicht wirklich, die Single Downtown gehört hier aber trotzdem unbedingt rein. Anders die Blu und Nottz Single. Erwartungen erfüllt und den Status des meistgefeatureten Künstlers auf GT – Giant Steps kommt mit einem bomben Line Up.

Mit „nur“ 29 Tracks und einer Spiellänge von 97 Minuten ist SCS #7 etwas kürzer ausgefallen, aber keines Falls schlechter. Ich hatte schlicht weg weniger Zeit zu surfen.

Tracklist:

  1. Jaime Hinckson — Push
  2. Yogisoul — Raw Delivery f. Awon
  3. Blu & Nottz — Giant Steps f. Bishop Lamont, Torae, Skyzoo & DJ Revolution
  4. .bessone. — ufo.
  5. Guru Griff – Cruise!
  6. Teknical Development.IS – Learn Teach
  7. Choosey – Sundress
  8. tusken. — nashua
  9. Guts — Back To The Streets
  10. Smuv & Made in m – Watch Out
  11. Dephlow – Time Is The Teacher f. Awon
  12. Illa Ghee — Hardbody
  13. Alific — Downtown
  14. Imperial & K.I.N.E.T.I.K. – Travel the Map f. Oddisee [Soulseize remix]
  15. Igory — Ould Fashiond
  16. Bassti — Flo
  17. Freddie Joachim – Laying Here
  18. tusken. — Progress
  19. René Schier — Lemonade
  20. Brenk Sinatra – Swingout
  21. Kon – Timeless
  22. G.O x Reks x Akrobatik – Tune With The Real
  23. Charlie Beale — It’s Too Funky In Here (Charlie Beale Regrooved Edit)
  24. Kazumi Kaneda — TP/R‘
  25. silo — In The Moment (instrumental)
  26. Swarvy & Pink Siifu – fkthaJimCrow
  27. Juan RIOS — 1.
  28. Torii Wolf & DJ Premier- Shadows Crawl
  29. deeB – Secret Meetings

Zeig mir (d)einen Song

Keine großen Worte, kein Pressetext, kein Bullshit! Schick mir den Soundcloud-Link deines Tracks – oder eines Tracks, der deiner Meinung nach einen Platz im nächsten SCS verdient hat – und lass die Musik für sich selbst sprechen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stream (Soundcloud-URL)

Previous ScienZe - Good Food (Stream)
Next Paco DeMonaco - He The Best (Stream)