Carolina Meleán – Everything (Stream)


Carolina Meleán - Everything

Zum Start ins Wochenende empfehl ich dir die aktuelle Scheibe Everything der Hamburger Künstlerin Carolina Meleán. Die 4 Song starke EP kannst du ganz entspannter Weise zwischen R’n’B und Soul einordnen. Wobei ich das Erstlingswerk schon eher ins R’n’B-Fach stellen würde.

Auf Everything wirst du zunächst mit einer eher klassischen Variante in Form der Leadsingle in die EP geleitet. Auf He/She merkst du aber gleich, dass hier kein 08/15-Künstler am Werk ist, sondern jemand, der etwas drauf hat und sich auch mal etwas traut bzw. trauen wird. Erste elektronischere Einflüssen finden sich nämlich hier wieder. Und so interessant geht es dann auch mit den zwei weiteren Songs weiter.

Insgesamt auf jeden Fall eine interessante Scheibe von einer noch interessanteren Künstlerin. Oder wie viele R’n’B-Sängerin könntest du aktuell aus Deutschland aufzählen? Also bei mir wär die Liste schneller fertig als ich überhaupt anfangen könnte. Und gerade diese Art von R’n’B lässt sich doch schon recht schwer finden. Und dann auch noch aus Deutschland! Ich werd Carolinas weiteren Weg auf jeden Fall verfolgen und hoffen, dass da noch ein wenig mehr in Zukunft kommen wird. Aber Daumen hoch für den Start!

 

Links zu Carolina Meleán: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Bandcamp

 

Previous Paris DJs Soundsystem - African Mashed Potato Popcorn Vol.10 (Stream & Download)
Next A June & J Beat - Take My Soul (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.