Alfred Quest – Midlife Wellness (Stream)


Alfred Quest - Midlife Wellness

Bereit für eine intensive musikalische Reise? Mit Midlife Wellness nimmt dich die vierköpfige Berliner Band Alfred Quest auf eine durch Instrumentalstücke geschaffene Reise mit. Das 10 Song starke Album kannst du direkt über deren Bandcampseite streamen und dann für mickrige 5€ kaufen!

Ein Album für Sonntage, Abende am See, für den Start des Tages. Der Titel ist Programm. – Fabian (Analogsoul)

Kann ich 100%ig zustimmen. Größtenteils wirst du hier von sehr entspannten und beruhigenden Klängen begleitet, garniert mit dezent gesetzten Hip Hop Samples und wunderbaren Liveeinspielungen. Wie weit du dich auf den musikalischen Wellnesstrip mitnehmen lässt, sei dir selbst überlassen, aber eins ist sicher: die Jungs laufen dir mit ihrer Musik nicht davon.

Ich kann dir das gesamte Album Midlife Wellness nur wärmstens empfehlen und bin gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird. Ein Video zu den Singles Villenviertel und Langsame Liebe findest du schon mal auf Vimeo.

 

Links zu Alfred Quest: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Facebook

Previous Xiomara - Seven Nineteen (Stream)
Next Gibberish - Good Boy, d​.​E​.​E​.​p Web

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.