G.Bonson – Invite Your Attention (Stream & Download)


G.Bonson - Invite Your Attention

He makes us flying, diving, with always a groovy and soulful mood.

Invite Your Attention ist die im Juli au Bandcamp veröffentlichte Platte des französischen Beatbastlers G.Bonson – you know the name! Und wie schon bei The Dust & The Incense lässt der Franzose wieder eine sehr interessante Kombination an Sounds raus. Ich möchte nicht wissen, durch wie viele Vinyls so in seiner Freizeit wühlt. Aber gut, dass es noch Leute gibt, die es machen und sowas daraus basteln.

Dabei stellt Bonson alle neun Tracks zum kostenlosen Download zur Verfügung. Zeigt mir meistens, dass es dem Künstler wirklich um die Musik geht und nur nebenbei um das damit zu verdienende Geld. Eigentlich möchte ich gar nicht ins Detail gehen, aber die Instrumentals sind eher im Midtempo-Bereich einzuordnen und werden zum Großteil von ihren Samples getragen. Für mich klingt des öfteren mal ein orientalischer Einfluss durch.

Aber am Besten einfach Play drücken, die Fantasie anregen lassen, G.Bonson mit ein paar € supporten und auf ein Album freuen, das wohl noch dieses Jahr kommen soll!

 

Links zu G.Bonson: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous VA - Soul Sisters Remixed (Stream & Download)
Next Xiomara - Seven Nineteen (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.