Lazy Lu & Cap Kendricks – Paradoxon


Lazy Lu & Cap Kendricks - Paradoxon

Skills sind wie guter Wein, hat er mit der Zeit seine eigene Geschmacksnote entwickelt.

Nach sechs Jahren Trockenschwimmen veröffentlicht der aus Nürnberg stammende Rapper Lazy Lu seine Debut-EP Paradoxon über Bandcamp. Die sieben Track starke Platte kommt so gut wie ohne Features aus – abgesehen von Track 4 mit Johnny Rakete und LUX – und wurde komplett von dem Münchener Cap Kendricks produziert.

Über ziemlich entspannte und samplelastige Beats lässt sich der 25-Jährige nicht nur über die grüne Pflanze aus, sondern bedient sich gerne auch mal beim Storytelling und lässt ab und zu die ein oder andere Punchline fallen. Bei den Aufnahmen gingen wohl aber schon ein paar Tüten um. Aber auch ohne eine Tüte in der Hand nickt der Kopf eigentlich die ganze Zeit mit. Caps Beats harmonieren aber auch echt perfekt mit Lus Flow.

Im Endeffekt bekommst du hier für 5.99€ eine ziemlich dope Debut-EP, die definitiv Lust auf weitere Kollaborationen der beiden macht. Lohnt sich!

 

Lazu Lu: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Bandcamp

Cap Kendricks: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Bandcamp

Previous Omaure - Sexy Galaxy
Next The Allergies - As We Do Our Thing

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.