Omaure – Sexy Galaxy


Omaure - Sexy Galaxy

So kanns gehen! Sexy Galaxy ist das aktuelle Mixtape des Kölner Emcees Omaure. Bisher meist während meiner SCS-Sessions auf seine Instrumentals gestoßen, hat sich das Label Radio Juicy gedacht, hauen wir doch gemeinsam eine Platte raus!

Und wenn du in letzter Zeit öfter mal in den Soundcloud-Surfer reingehört hast, weißt du, was du von Omaure erwarten kannst und dann auch geliefert bekommst: sphärische Klänge aus einer anderen Galaxie vermischt mit Rap-Elementen der alten und neuen Schule. Dabei wird er von einigen Kollegen in Form von fantastischen Beats unterstützt. Um nur ein paar zu nennen: tusken, Mr. Slipz oder auch ◯tesla. Da fällt es Omaure natürlich nicht schwer, selbst auch hervorragende Arbeit abzuliefern.

Aber genau darum geht es ja auch bei Kollaborationen: Das Optimum aus dem jeweils Anderem herauszukitzeln. Und genau das funktioniert auf Sexy Galaxy ziemlich und liefert uns dadurch ein wirklich feines Stück Musikgeschichte. Das Ganze wird dir kostenlos über Bandcamp zum Download bereitgestellt! Du darfst aber natürlich auch gern den ein oder anderen €uro da lassen.

 

Links zu Omaure: Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Soundcloud-Surfer #10
Next Lazy Lu & Cap Kendricks - Paradoxon

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.