L’Orange & Mr. Lif – The Life & Death of Scenery


L'Orange & Mr. Lif - The Life & Death of Scenery

Wenn ein Produzent wie L’Orange und ein Emcee wie Mr. Lif gemeinsame Sache machen, kann eigentlich nur Gutes dabei entstehen. Und wenn die Zusammenarbeit dann noch über eine komplette EP-Länge geht, haben wir die im Oktober veröffentlichte Scheibe The Life & Death of Scenery.

Die Kollaboration profitiert von L’Oranges markanter Art Boom Rap-Beats zu produzieren und Mr. Lifs Können, ein ziemlich düsteres Szenario auf relativ leichte Art zu zeichnen. Erste Andeutungen gab es da ja schon mit den gemeinsamen Singles Don’t Look Down und Strange Technology. Und auch die weiteren Tracks – insgesamt findest du auf der Platte 12 Tracks (inkl. Skits) – reihen sich nahtlos in diese Qualität ein und runden das intensive Hörgefühl ab.

The Life & Death of Scenery erschien über die Mello Music Group und ist daher nicht nur wieder kostenlos auf Bandcamp als Stream verfügbar, sondern auch als Vinyl-Version bei hhv.de (21,99€*) und Amazon (23,99€*).

Previous FloFilz - Cenário
Next Tom Doolie - All Over Again

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .