LUX – Lorbeerkranz


Lux - Lorbeerkranz

Mit der Single Lorbeerkranz des Münchener Rappers LUX steht hier endlich mal wieder ein Video im Fokus. Da kommt bei mir in letzter Zeit irgendwie total wenig an – und das obwohl die GEMA sich mit YT mittlerweile geeinigt hat.

Das Rezept: Hypnotische Samples, Basslines und Drumloops die nach vorne gehen.

Exakt! Im ersten Moment musste ich an Wiz Khalifa und seine Beatwahl früherer Jahre denken. Nicht der heutige Scheiß. Lorbeerkranz klingt auf jeden ziemlich interessant und macht Bock auf sein im Januar 2017 erscheinendes Album 24/7 Powernap. Das komplette Album – also auch die Single hier – sind von Cap Kendricks und Tom Doolie produziert.

Die Vinyl-Version kannst du bereits für mind. 14€ vorbestellen, für den digitalen Download sollten es wenigstens 5€ sein. Also noch ein paar Tage Geduld und wir alle können uns überzeugen, ob LUX diese Qualität auf auch LP-Länge liefern kann. Bis dahin kannst du dir ja erstmal das Video geben.

Links zu LUX:

Soundcloud   ll   Facebook   ll   Bandcamp   ll   hhv.de*

Previous Paul Morcheeba - Mars Needs Bars
Next Fulgeance - Homecooking

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.