Beppo S. & Peter B. – Bis Unendlich


Beppo S. & Peter B. - Bis unendlich

Daily Concept in da house! Die Leipziger Emcees Beppo S. und Peter B. haben mit Bis Unendlich ein erstes Video ihrer demnächst kommenden Platte veröffentlicht. Und damit sind die beiden – gemeinsam mit dem Produzenten Soulmade – aktuell in der Mixing/Masteringphase. Bis zum Release ist also nicht merh allzu lange hin.

Das Duo selbst ist bereits seit ein paar Jahren gemeinsam unterwegs. Und mit über 10.000 Views offensichtlich auch keine ganz kleine Nummer mehr. Aber wen wundert das bei diesem sample-driven Boom-Bap-Stil? Ich kannte sie noch nicht und muss gestehen, ab und zu versteh ich nicht wirklich, was sie da gerade rappen. Aber der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut und ich bin auf das Tape gespannt!

Previous Cult Classic Records - Complementary
Next Greg Blackman, Kohndo, Doc TMK & Todd Simon - Mind How You Go

1 Comment

  1. […] ab. Im typisch trocken Boom Bap Stil lassen es die beiden meist recht lässig angehen. Die Single Bis unendlich war ja schon ein erster Vorgeschmack. Größtenteils einfach ein sehr starker Kopfnickersound mit […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.