Blu & Fate – Open Your Optics To Optimism


Blu & Fate - Open Your Optics To Optimism

On ‚Open Your Optics to Optimism,‘ LA’s Blu and producer Fa†e buckle into a DeLorean, cruising back to a time before time in order that they might gain the knowledge necessary to exude such a genuine optimism. – Grandmaster Hex

Und mal wieder der gute Blu – als würde er nach jedem Projekt gleich wieder ins Studio marschieren. Für Open Your Optics To Optimism hat sich der GT-Favorit – weiterhin der meistgefeaturete Künstler – mit dem Produzenten Fa†e eingeschlossen und sich für 9 Tracks tatsächlich ebenso viele Gäste dazu geholt. Unter anderem Hochkaräter mit dabei wie Open Mike Eagle, ScienZe oder Sene.

Mal abgesehen von dem etwas strangen His Story, wo er – wie der Name schon sagt – kurz mal die Geschichte der Erde rezitiert, bekommst du auf YOTO einen sehr unaufgeregten Blu zu hören. Der Kollege hinter den Beats liefert aber auch schon hart kosmische Lowtemp-Dinger ab. Aber vielleicht ist es auch genau deshalb wieder so nice? Auf jeden Fall solltest du jetzt erstmal den Bass aufdrehen und dir die Scheibe geben. Der Download kostet dich über Bandcamp übrigens 6$, die Vinyl-Version gibt es für 18$ (21,99€* bei hhv).

 

Previous Soundcloud-Surfer #12
Next Cult Classic Records - Complementary

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.