Greg Blackman, Kohndo, Doc TMK & Todd Simon – Mind How You Go


Kohndo - Mind How You Go

Gerade noch ein Video von ihm geteilt, habe ich hier ein weitere dope Single des französischen Rappers Kohndo. Oder zumindest ist er für die Rap-Parts auf Mind How You Go verantwortlich. Doc TMK ist der Mann hinter dem Beat. Greg Blackman liefert den Gesangspart und Todd Simon darf sich mit seiner Trompete austoben. Und das tut er zum Ende auf ziemlich coole Weise.

Ob das französische Label Radio Krimi Records mit der Single irgendetwas vorhat, außer es als Limited Vinyl zu veröffentlichen, kann ich leider nicht sagen. Die Zusammenarbeit der vier Musiker klingt auf jeden Fall extrem vielversprechend und würde sich anbieten, mehr daraus zu machen. Bis wir mehr wissen – und der Release der Single liegt schon ein paar Monate zurück – kannst du sie nur einzeln über Bandcamp oder Amazon* laden und hier streamen:

Previous Beppo S. & Peter B. - Bis Unendlich
Next Snowgoons - Goon Bap f. Sicknature & Reef The Lost Cauze

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.