Snowgoons – Goon Bap f. Sicknature & Reef The Lost Cauze


Snowgoons - Goon Bap

Die Snowgoons – lang nicht mehr gehört und doch gleich wiedererkannt. Ihr unverwechselbarer Sound ist einfach schon seit Jahren Alleinstellungsmerkmal und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Mit Goon Bap haben die vier Jungs Anfang Dezember ihr mittlerweile x-tes Album – und es ist wirklich das xte – veröffentlicht.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, in das komplette Album reinzuhören. Die gleichnamige Leadsingle klingt aber schon mal ziemlich dope. Über den Snowgoons-Beat darf hier Reef The Lost Cauze rappen. Der Däne Sicknature fand den Beat wohl so nice, dass er selbst auch ans Mic steppen wollte.

Die 21 Track starke Platte bekommst du über Bandcamp als Download, bei HHV* und Amazon* jeweils auch als CD und Vinyl.

Links zu den Snowgoons: 

Homepage   ll   Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Facebook   ll   Twitter   ll   HHV*   ll   Amazon*

Previous Greg Blackman, Kohndo, Doc TMK & Todd Simon - Mind How You Go
Next Cult Classic Records - Friends & Family 4

1 Comment

  1. […] […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.