Soundcloud-Surfer #12


Soundcloud-Surfer #12
Photo by Matoff

2016 ist seit ein paar Tagen Geschichte und irgendwie hat man es kaum gemerkt. Mit der 12. Episode der Soundcloud-Surfer-Reihe möchte ich euch nochmal 18 Tracks ans Herz legen, die ich im Dezember auf Soundcloud gehört habe. Und das waren diesmal erstaunlich viele mir bisher unbekannte Künstler.

Bei einer Spiellänge von gut 62 Minuten findest du mit Flitz&Suppe, Red Pill, devaℓoop., Stik Figa und Mr. Morbid gerade einmal eine handvoll Künstler, die schon öfter auf GT gefeatured wurden. Mal abgesehen von dem SCS-Dauergast Philanthrope.

Generell haben diesmal fast ausschließlich Künstler überzeugt, die für die gelieferte Qualität viel zu wenig „Plays“ erreichen. Und da reden wir von maximal 6000 Plays. Von daher auch einfach mal den Blick über die Trends hinaus schweifen lassen und Leuten wie The Hempolics, DJ Grazzhoppa, Rising Nature oder Sebastian Hochstein eine Chance geben. Und natürlich weiterhin die SCS-Playlist pumpen!

 

Tracklist:

  1. Savages Y Suefo – Revolution f. Ashley Slater
  2. Freethinker Funk Essence – Walk In The Park (Demo Version)
  3. Mz Boom Bap – Heard Em Say f. Curtis Roach
  4. Maytra light – Lack Sleep f. Moziz
  5. The Hempolics – Me Love To Sing
  6. Roebuck „Pops“ Staples – Father Father (RocknRolla Soundsystem Edit)
  7. Rising Nature – Dedicated
  8. Paolo Baldini DubFiles – June f. TJ
  9. Flitz&Suppe x Philanthrope – Solitude
  10. Zimmer – Fire
  11. Red Pill – Lazy Hazy Day
  12. Sebastian Hochstein – Flowers f. Sadat X, Jurny Big & DJ Kair One
  13. devaℓoop. – Flava For Your Mind f. AK420
  14. Mr. Morbid & Melph – What’s Wrong With Me
  15. Pat Van Dyk – Love You Inside & Out f. Melinda Camille
  16. Jamil Honesty & DJ Grazzhoppa – Brain Cell
  17. Stik Figa – The Ends & Outs
  18. JakeGHNM X Flitz&Suppe – Little Heart

Zeig mir (d)einen Song

Keine großen Worte, kein Pressetext, kein Bullshit! Schick mir den Soundcloud-Link deines Tracks – oder eines Tracks, der deiner Meinung nach einen Platz im nächsten SCS verdient hat – und lass die Musik für sich selbst sprechen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stream (Soundcloud-URL)

Previous Achim Funk & Mr.Nylson - The Bridge To Yesterday
Next Blu & Fate - Open Your Optics To Optimism

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.