Definite Mass – Anthology Vol​.​1


Definite Mass - Anthology Vol. 1

Definite Mass – ein aus Kalifornien stammender Emcee und Produzent – hat im November letzten Jahres mit Anthology Vol. 1 eine 12 Track starke Compilation veröffentlicht. Dabei konzentriert er sich selbst ausschließlich auf die Produktion – mit zwei kleinen Ausnahmen – und überlässt die Arbeit hinterm Mic anderen Rappern

Sich am Mic austoben dürfen dann Leute wie Panama Redd, Killa Complex, Selph Mai oder Lingho Bey. Jep, nicht einziger der 12 Emcees sagt mir etwas. Ne gute Figur geben sie aber alle ab. Interessant ist auch definitiv, dass Definite Mass so gut wie auf Samples verzichtet und die meisten Instrumente einfach mal selbst eingespielt hat. Zumindest ist das beim Piano, der Gitarre und den Drums der Fall.

Falls dir der Stil des Tapes genauso gefällt wie mir, hab ich gleich gute News für dich – denn der Nachfolger ist schon in Planung! Solang muss dir aber erstmal Anthology Vol. 1 genügen.

 

Links zu Definite Mass: Twitter   ll   Facebook   ll   Amazon*

Previous Soundcloud-Surfer #13
Next Snowgoons - Goon Bap

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.