G.Bonson – Away From The Flow


G.Bonson - Away From The Flow

G.Bonson back at it again! Mit Away From The Flow setzt der Franzose die nächste Marke auf der Karte. Nach The Dust &  The Incense und Invite Your Attention landet der Produzent nun schon zum dritten Mal mit dem 12 Track starken Release auf GT. Seine Musik gefällt mir offensichtlich.

Away From The Flow kommt sehr erwachsen und komplett rüber. Es fällt eigentlich gar nicht auf, dass es sich hier um ein Instrumental-Tape handelt. G.Bonson spielt so gut mit den Vocals und Samples, dass man zu keiner Sekunde auf einen einsetzenden Emcee oder so wartet. Es fällt auf jeden Fall auf, dass es sich hierbei nicht um irgendwelche 0815-Loops handelt.

Der Grundtenor des Tapes bleibt natürlich trotzdem der Hip Hop und das lässt dich G.Bonson mit jedem Bass, jeder Snare und zu jeder Sekunde spüren. Der Kopf nickt auf jeden Fall regelmäßig mit. Insgesamt würde ich AFTF aus meiner Sicht als sein bisher bestes Release bezeichnen, welches schon richtig Lust auf mehr macht. Aber die 12 Tracks dürften einen schon mal ne Zeit lang unterhalten:

 

Links zu G.Bonson: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook   ll   Amazon*

Previous Marta Ren & The Groovelvets - So Long
Next Soundcloud-Surfer #13

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.