Millennium Jazz Music – Project Canada: OTR Vol​.​1


Millennium Jazz Music - Project Canada: OTR Vol​.​1

Here we are Canada! Das Label Millennium Jazz Musik hat mit On The Radar eine neue Serie ins Leben gerufen. Project Canada ist die erste Ausgabe und nimmt dich mit in die Musikszene des Landes vom nordamerikanischen Kontinents.

Bei dieser Serie holen sich die Jungs die interessantesten Produzenten des jeweiligen Landes an Bord und feiern mit ihnen die Kombination aus Jazz und Hip Hop mit wunderbaren Instrumentals. Da freut man sich selbst über mal vier Minuten pro Track, auch wenn der Großteil sich im perfekten Bereich von zwei bis drei Minuten einordnet.

Da wir bei diesem Projekt nicht von den Jazz Jousters reden, sondern von kanadischen Künstlern, sind mir Namen wie Rami.B(izzle), Lou Piensa, Johnny Illdigger oder Stram komplett unbekannt. Einzig und allein SmokedBeat ist auf meiner Karte ein fixer Punkt. Scheinen aber alles hervorragende Künstler zu sein. No need to skip!

Die Kassette ist leider schon vergriffen, aber den Download kannst du dir noch über Bandcamp direkt oder über Amazon* zulegen. Der Stream ist wie immer direkt hier drunter kostenlos verfügbar:

Previous Gensu Dean - RAW
Next Sebastian Hochstein - Name Dropping

1 Comment

  1. […] man zuletzt das Scheinwerferlicht auf die lokalen Produzenten richtete, findest du hier wieder die üblichen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.