Classic der Dicke & Soulmade – Body Mass Index


Classic der Dicke & Soulmade - Body Mass Index

Nach einem überzeugenden Auftritt im SCS folgt mit Body Mass Index der standesgemäße Longplayer des Schweizer Emcees Classic der Dicke. Die Vinyl-Variante kannst du derzeit in der 2. Pressung im Daily-Concept-Store und bei VinylDigital vorbestellen.

Die 14 Track-starke Platte kommt mit lediglich drei Gast-Features – Nick Midemkopf, Samsei Da Vagabond & MadRaw – aus und punktet mit noch weniger Dialekt. Du wirst also alles ohne Probleme verstehen können.

Mit Daily Concept hat Classic genau den Partner für die Veröffentlichung gefunden, der wie aktuell vielleicht kaum jemand für diesen Stil im Deutsch Rap steht. Mad Flava! Produziert ist die Platte übrigens auch komplett von Soulmade.

Also wenn dir die Platte gefällt, solltest du ruhig mal die paar Euro da lassen und die dahintersteckende Arbeit wertschätzen. Unter dem Stream findest du noch das Video zur Single Intergalaktischer Flow.

 

Links zu Classic der Dicke: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Amazon*

 

Previous Oddisee - The Iceberg
Next Soundcloud-Surfer #14

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.