Soundcloud-Surfer #14


Soundcloud Surfer #14
Photo by Annie Spratt

Im kürzesten Monat des Jahres hatte ich noch weniger Zeit, um ausgiebig auf Soundcloud zu surfen. Mit 15 Tracks und einer Spiellänge von 57 Minuten kann sich der Soundcloud-Surfer #14 im Vergleich aber dennoch sehen lassen.

Gerade was diesmal die Breite der Playlist angeht, fährt der Februar ganz schön auf. Allein mit GT-bekannten Künstlern wie Protoje, pomrad, Dag Savage, FloFilz und Gramatik finden fünf verschiedene Genres den Weg in die Playlist. Das Charlie Beale, Andi, evan und Robot Orchestra auch noch ein paar feine Remixe dazusteuern, macht das Ganze nochmal interessanter. Ich mag den Gedanken, aus einem bekannten Song einen neuen zu machen.

So richtig viele Newcomer sind mir diesmal nicht begegnet oder haben einfach nicht überzeugt. Mit Craves, Peebs The Prophet – sehr stark übrigens – und Parra For Cuva sind es im Endeffekt jedoch immerhin drei Künstler, die ab sofort über meine Timeline laufen.  Und dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, demnächst wieder auf einer SCS-Playlist zu landen.

Falls du auch deinen Track auch mal im SCS sehen möchtest, unter dem Stream hast du via Submission die Möglichkeit dazu. Es kann natürlich auch einfach ein Track sein, den du selbst feierst. Angesurft wird jede Einsendung!

 

Tracklist:

  1. Protoje – Blood Money
  2. Jenny Burton – Bad Habit (Andi’s NuDisco Edit)
  3. pomrad – Out Like A Light f. Billie (Craves Remix)
  4. Otis Junior & Dr.Dundiff – Why Cant You (Just Come For Conversation)
  5. Dag Savage – What Makes A Mutha Fucka f. Cashus King
  6. Masta Ace – Crush Hour (Robot Orchestra Remix)
  7. Con Funk Shun – Confunkshunizeya (Charlie Beale Regrooved Edit)
  8. Raekwon – This Is What It Comes Too
  9. Peebs The Prophet – Ruthless f. Awon
  10. J Dilla – The Light f. Common & Erykah Badu (evan remix)
  11. JakeGHNM X BubbleWild – Put It Down f. Omaure
  12. Tesk & B-Side – Alles was du rauchst
  13. Parra For Cuva – Zamonia
  14. Gramatik – Satoshi Nakamoto f. Adrian Lau & ProbCause (The Funk Hunters Remix)
  15. FloFilz & Philanthrope – Whitecap

Zeig mir (d)einen Song

Keine großen Worte, kein Pressetext, kein Bullshit! Schick mir den Soundcloud-Link deines Tracks – oder eines Tracks, der deiner Meinung nach einen Platz im nächsten SCS verdient hat – und lass die Musik für sich selbst sprechen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stream (Soundcloud-URL)

Previous Classic der Dicke & Soulmade - Body Mass Index
Next Blitz The Ambassador - Diasporadical