ETOAS – End Times of A Sunshine


ETOAS - End Times of A Sunshine

ETOAS ist ein Trip Hop Duo bestehend aus dem niederländischen Produzenten deeB und dem us-amerikanischen Emcee Anonymous Musik. Die 7 Track starke LP End Times of A Sunshine ist das erste gemeinsame Projekt. Aktuell kannst du das LP-Release noch als Crowdfunding mitfinanzieren.

Auf der LP begleiten dich die beiden Künstler einen Tag lang von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Musikalisch bleiben sie eher in einem gediegeneren Gefilde und lassen Anonymous Musiks Worte sprechen oder holen sich die Sängerin Anouk Visée dazu. Trotzdem bleiben wir die gesamte Zeit im Downtempo-Bereich und genießen eher die Story, die zwei dope Musiker uns erzählen möchten.

Ich habe mir End Times of A Sunshine über meine Over-Ears angehört und war relativ schnell in der „Story“ drin. Sehr schönes Tape um mal ein paar Minuten abzuschalten! Für die Single On the Nature of Things  gibt es auch schon ein Video, ist aber nicht unbedingt der stärkste Song.

Previous Soul Circle Radio - Exile Show #172
Next The Meltdown - The Meltdown

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.