Soul Circle Radio – Exile Show #172


Soul Circle Radio - Exile Show #172

Am 18. März wurde die 172. Show des Soul Circle Radio ausgestrahlt und Exile durfte als Gast auch an die Plattenteller. Insgesamt 113 Minuten ist die Folge lang und teilt sich in zwei Teile auf.

Im ersten Teil bekommst einen kleinen Geschmack aus Exiles direktem Umfeld. Beispielsweise Dag Savage, Blu oder Fashawn. Gemixt von einem der Hosts – Mr. J. Im zweiten darf Exile dann an die Plattenteiller und tobt sich mal richtig aus – mit Snoop Dogg, Notorious B.I.G., Dam Funk, Common oder auch der Steve Miller Band bekommst du hier eine breite Auswahl an dopen Tracks präsentiert. Dafür geht Exile teilweise bis in die 1970er Jahre zurück. Die gesamte Playlist findest du hier.

Natürlich lässt Exile die Songs nicht einfach nur nacheinander durchlaufen, sondern gibt sich die Ehre und greift das ein oder andere Mal gekonnt ein. Also falls du mal knapp zwei Stunden Musik am Stück brauchst, Exile ist dein Mann und Show #172 der Mix deiner Wahl!

Previous Zerolex - M.I.L.D.
Next ETOAS - End Times of A Sunshine