Soundcloud-Surfer #15


Soundcloud-Surfer #15
Photo by Felix Russel-Saw

Auch im März habe ich mit der Soundcloud Surfer-Playlist Ausgabe #15 eine kleine Auswahl an smoothen Tracks für dich parat. Die Liste ist diesmal mit einer Spiellänge von 53 Minuten vergleichsweise schmal, aber es hat mich diesen Monat auch irgendwie wenig überzeugt. Ein Dank an die vielen Reposts auch von älteren Songs – bring it back!

Obwohl ich im März  eigentlich relativ häufig auf Soundcloud unterwegs war und ich einige E-Mails durchgegangen bin, sind mir diesmal relativ wenig Tracks positiv aufgefallen. Das Duo Grant Phabao und RacecaR ist zudem gleich zwei Mal am Start.  Trotzdem ist eine durchaus interessante Playlist entstanden, die mit der ein oder anderen Überraschung punkten kann.

Mit Hydrogenii, envlps (das sind +ma & tusken.) und Flitz&Suppe sind zum Beispiel gleich vier deutsche Produzenten mit jeweils einem Instrumental vertreten. Dazwischen kommt dann auch mal ein Raekwon mit seiner aktuellen Single My Corner.

Skinshape und Paul Godfrey sind zwei der gern gesehenen Wiederholungstäter auf GT. Erster wird mit seinem kommenden Album Life & Love definitiv nochmal seinen Weg auf die Seite finden. Inside ist ein erster Vorgeschmack.  DJ Cut La Vis, Teknical Development.IS,  Nomis und Handbook machen das Feld dann komplett.

Tracklist:

  1. DJ Cut La Vis – Rinse And Repeat f. Lotek (Boom Bap Remix)
  2. Grant Phabao & RacecaR – Think It All
  3. Teknical Development.IS – Message 101
  4. Hydrogenii – Another Time, Another Place
  5. Skinshape – Inside f. Aaron Taylor
  6. Nomis – Chapters
  7. Raekwon – My Corner f. Lil Wayne
  8. envlps – centauri
  9. Paul „Morcheeba“ Godfrey – Green Force
  10. Grant Phabao & RacecaR – The Wheelie Champion Sound
  11. Sister Sledge – Lost In Music (Don Dayglow Edit)
  12. Handbook — Handbook
  13. Flitz&Suppe – Payback

Zeig mir (d)einen Song

Keine großen Worte, kein Pressetext, kein Bullshit! Schick mir den Soundcloud-Link deines Tracks – oder eines Tracks, der deiner Meinung nach einen Platz im nächsten SCS verdient hat – und lass die Musik für sich selbst sprechen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stream (Soundcloud-URL)

Previous The Blue Square - The Blue Square
Next The Jazz Jousters - Locations: USA