JR & PH7 x St. Joe Louis – Driven f. Roc Marciano


Das Produzenten-Duo JR & PH7 ist gerade noch dabei das im Juni erscheinende Album Coral Cadavers fertigzustellen. Mit Driven kannst du bereits in die zweite Single der LP reinhören. Neben St. Joe Louis ist auch noch Roc Marciano mit einem Verse dabei.

Der Sound der Single ist einfach verdammt smooth und macht richtig Laune auf das Album. Beat-technisch also überhaupt kein Vergleich zur ersten Single Duck Duck Goose, sondern eher das absolute Gegenteil.

Das leckere Paket bestehend aus drei Remixen und vier Instrumentals bekommst du aber auch diesmal für einen guten Preis (2,99€).  Ob du es dir kaufen willst, your choice, aber Coral Cadavers solltest du im Juni auf dem Schirm haben. Gut möglich, dass du es dann auf GT finden wirst.

 

Previous Soundcloud-Surfer #16
Next Tanika Charles - Soul Run