Stan Forebee – Release Of The Unreleased


Stan Forebee - Release Of The Unreleased

Release of the Unreleased ist das aktuelle Release des niederländischen Produzenten Stan Forebee. Die sechs Songs gibt es als kostenlose EP über Bandcamp inklusive einem Video für jeden einzelnen Song (Hier!). Wobei man da nicht jedes Mal wirklich von einem Video reden kann.

Die sechs Instrumentals sind wahrscheinlich während seiner Arbeit an der Monthly Monday-Serie entstanden. Sind aber im Laufe der Serie nicht veröffentlicht worden und finden erst jetzt als Paket den Weg auf unsere Festplatten.

Selbstverständlich greift der Wahlaustralier auch hier wieder tief in die Jazz-Kiste, um sich seine Inspiration zu holen. Trotzdem bleiben die klassischen Beat-Elemente, wie man sie aus dem Rap kennt, immer schön präsent. Wenn du dir nicht sofort die Zeit für alle sechs Songs nehmen willst, kann ich dir Wavey und Squeezy als Anspieltipps empfehlen.

Previous Woodwire - Peaks
Next The Soul Travelers - Waiting For A King

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.