Soundcloud Surfer #19


Pünktlich zum neuen Monat ist die 14 Track starke Soundcloud Surfer-Playlist aus dem Juli zusammengestellt. Wie immer bin ich dabei durch meine SC-Timeline gesurft und habe mir zusätzlich ein paar Vorschläge seitens Soundcloud gegönnt.

Mit insgesamt neun Newcomern ist diesmal eine sehr interessante Mischung entstanden, die meinen Horizont – und damit vielleicht auch deinen – wieder ordentlich erweitert. Dabei bin ich auf die Newcomer ausschließlich durch Reposts aufmerksam geworden, der SC-Algorithmus hat leider wenig geholfen und spukte nur x Jahre alte Tracks aus.

Nichtsdestotrotz findest du mit Skyzoo, The Pharcyde, Skeewiff, Omaure und Grieves auch ein paar bekannte Stimmen auf der Playlist. Dass ich tatsächlich Runnin‘ nochmal in eine Playlist aufnehme, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Oder in wie vielen Versionen ist dir dieser Klassiker schon über den Weg gelaufen? Der Münchener DJ Alkalino ist aber ein Meister seiner Zunft und haut zum wiederholten Male einen richtig feinen Remix raus.

Ansonsten findest du in der Auswahl natürlich wieder viel Rap in all seinen verschiedenen Formen. Zwischendrin noch das ein oder andere Instrumental und zum Abschluss dann nochmal etwas mehr Tempo und Groove. Insgesamt auf jeden Fall eine schöne Mischung, die du dir nicht entgehen lassen solltest. 52 Minuten dope Musik free to stream!

Tracklist:

  1. Myke Bogan – Mango Tree
  2. K.Raydio – Crash
  3. Fellini Félin – Come To The Fore
  4. KUPLA – fell in love in a dream
  5. Fatnice – THIS (Shane Great RMX)
  6. Classic der Dicke – Mittelpunkt
  7. Skyzoo – Finesse Everything
  8. marshtini – RIP HNIC
  9. The Pharcyde – Runnin‘ (Alkalino Rework)
  10. Grieves – Gutz
  11. Lord Folter – Wer Wolf f. Omaure
  12. Rahzan – Shush
  13. Skeewiff – Coming Home Baby
  14. Super Hi-Fi Recordings – Down-Kilter

Wenn du einen Track für mich hast, der in der nächsten Soundcloud Surfer-Playlist landen soll, dann schreib mir einfach an ‚good tunes de [at] gmail . com‘. Selbstverständlich ohne die Leerzeichen.

Previous The Jazz Jousters - Fifth Element
Next Dexter - Haare Nice, Socken Fly