Soundcloud Surfer #20


14 Tracks haben sich als eine gute Anzahl an Tracks für die monatlich erscheinende Playlist Soundcloud Surfer herausgestellt. Auch im August war es wieder kein Problem 14 dope Songs auf Soundcloud zu finden, die ihren Spot in der Playlist verdient haben.

In relativ wenigen Sessions ist diesmal eine Playlist entstanden, die den Rap in seiner wahren Stärke zeigt und deutlich macht, warum Rap ein Genre ist, das in jeder (Stimmung-)Lage der richtige Begleiter sein kann. Mit Fellini Félin, Skip Marley und Jstar steuern andere Genres nur vereinzelt Tracks bei.

Für den weitaus größeren Teil sind diesmal bekannte GT-Größen wie Awon, Torae, DJ Grazzhoppa und Teknical Development.IS verantwortlich. Alle mehrfach im SCSurfer und mit ihren Releases regelmäßig auf GT zu finden. Genauso wie die etwas erfahrenere Fraktion um Talib Kweli, Apollo Brown, Planet Asia und Atmosphere. Rap at its finest!

Jetzt noch das ein oder andere jazz-inspirierte Instrumental dazugemischt und einmal in die Trap-Kiste – ja tatsächlich – gegriffen, fertig ist deine Soundcloud-Playlist aus dem August. 47 Minuten handverlesene Musik für deine Ohren!

Tracklist:

  1. Blameful Isles – Samadhi
  2. Fellini Félin – Wall Of Confusion
  3. Awon x LeProdude x Hessel – All Mine
  4. Lyfe Harris – Homicide
  5. Jstar – Babylon Children (Dubmatix Steppers Remix)
  6. Skip Marley – Refugee
  7. JakeGHNM x Flitz&Suppe – Plitsch Platsch
  8. Koss – And You Don’t Stop f. Torae
  9. DJ Koss – Verbal Assault f. Akrobatik (DJ Grazzhoppa Remix)
  10. Teknical Development.IS – Line Jumpers
  11. Talib Kweli – She’s My Hero
  12. Apollo Brown & Planet Asia – The Aura
  13. Atmosphere – Sound Is Vibration [Remastered]
  14. ▲ṰṏỞ↑ἧᾯrṰḩ▼ – prblmvtc

Wenn du einen Track für mich hast, der in der nächsten Soundcloud Surfer-Playlist landen soll, dann schreib mir einfach an ‚good tunes de [at] gmail . com‘. Selbstverständlich ohne die Leerzeichen.

Previous Common & Stevie Wonder - A Common Wonder
Next dude&phaeb - Gravitation