The Tibbs – Lies


Die niederländische Soul-/Funk-Band The Tibbs steckt aktuell mitten in den Aufnahmen für ihr neues Album. Die Single Lies ist ein erster Vorgeschmack und wird gleich mit passendem Video released. 

Die Band um Sängerin Elsa Bekman bleibt mit Lies ihrem Stil treu und lässt sich weiterhin von den goldenen Jahren der Soul-Musik inspirieren. Das Ergebnis ist ein souliger Track, der die ein oder andere farblose Bar in einen bunten Dancefloor verwandelt. Das Video allerdings punktet erneut durch seine eher minimalistische Darstellung, die dich das Lied nochmal auf eine ganz andere Art erleben lässt.

Ich bin auf jeden Fall auf das im kommenden Jahr erscheinende Album gespannt und werde bis dahin immer mal wieder Takin‘ Over auflegen. Vorbestellen kannst du leider noch nichts, lediglich die Single gibt es als auf 500 Exemplare begrenzte Vinyl-Edition über Bandcamp und Amazon*.

 

Previous Blu & Exile - In The Beginning: Before The Heavens
This is the most recent story.