Beppo S. & Peter B. – plusminusnull


Beppo S. & Peter B. - plusminusnull

Beppo S. und Peter B. – zwei Dudes die mit ihrer neuen LP plusminusnull die Leidenschaft zum Rap feiern. Das 15 Track starke Werk wurde Ende März veröffentlicht und punktet mit jazzigen Beats, nicen Texten und spannenden Gästen. Das Ganze gibt es digital und als schöne Doppel Vinyl-Variante direkt bei den Jungs von Daily Concept (Link).

Der Nachfolger zur Debut-LP Bis unendlich kann als eine eindeutige Weiterentwicklung verstanden werden. Persönlicher, intensiver und authentischer, was die beiden Wahlleipziger diesmal ins Mikrofon rappen. Als Anspieltipp kann ich dir z.B. future mit dem Kollegen Warpath oder bruderimgeist empfehlen.

War bei der letzten Platten noch Soulmade für die Kopfnicker-Beats verantwortlich, hat sich Beppo diesmal der Arbeit selbst angenommen. Und damn, das hat er definitiv drauf! Natürlich bekommst du auch auf plusminusnull wieder die ruhigen und entspannten Nummern, die zum Mitgehen einladen. Bestes Beispiel der Track hungry mit AzudemSK.

Insgesamt solltest du dir plusminusnull nicht entgehen lassen und mindestens einmal reinhören. Du bekommst hier feinsten Rap mit Message und Persönlichkeit. Beppo und Peter liefern mit der neuen LP ein verdammt gutes Gesamtwerk ab, das in einer ordentlichen Sammlung nicht fehlen darf.

Previous Soundcloud Surfer Vol. 23
Next Chris Orrick - Portraits

1 Comment

  1. […] dem erfolgreichen Release ihrer Nachfolger-LP Plusminusnull schieben Beppo S. und Peter B. das Video zur Single I’m Good hinterher. Produziert wurde der […]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.