Just GoodTunes Vol. 1


Just Good Tunes Vol. 1

In diesem Feature nehme ich den Namen des Blogs wörtlich und lasse die Musik für sich selber sprechen. Du wirst hier also einzelne Tracks und Videos, vereinzelt auch mal EPs und LPs, finden, über die ich so beim täglichen Hören stolpere und mich dabei mit irgendetwas catchen. Diesmal sind zum Beispiel Beiträge von Sareem Poems, Evidence, LUX und Curren$y Teil der ersten Ausgabe. Und jetzt Musik ab:

Gizelle Smith – Dust .. / Hey Romeo

Slug & Evidence – North American Money

Phat Kat – I Don’t Get Liver Than This

LUX – Dis Is Was Ich Mach f. Edgar Wasser & Fatoni

Keys N Krates – Music To My Ears f. Tory Lanez

Sareem Poems & Ess Be – Eyedentity f. Miles Young

Curren$y & Harry Fraud – Radar Tower

Punch – God Complex (Council of Nicea)

Previous Locksmith & Apollo Brown - No Question
Next Camaro 67 - Still Burning

2 Comments

  1. 02/07/2018

    Boah, diese Slug-Evidence-Kombination ist großartig! Allein der Beat mit dem Sample. Ich fand ja ihr Kombination auf dem neuen Evidence-Album schon gewaltig – Powder Cocaine. 100.575 Mal gehört.

    Aber das hier löst es fast ab. Irre!

  2. […] Grüße an Arnim, der das Lied ausgebuddelt […]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.