Locksmith & Apollo Brown – No Question


Locksmith & Apollo Brown - No Questions

The man, the myth and one more emcee. Schon wieder hat ein Release von Apollo Brown ein Feature auf GT verdient – No Question. Das acht Track starke Tape ist in Zusammenarbeit mit dem zuletzt in 2013 auf GT vertretenen Emcee Locksmith enstanden.

In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte der begabte Wortakrobat zwar einige Projekte, überzeugte mich jedoch selten. No Question erschien aufgrund des Mitwirkens von Apollo Brown meine Aufmerksamkeit, denn der Name steht einfach für Qualität. Und auch hier ist die Produktion on point!

Dazu ein Locksmith der sich auf den soullastigen Knopfnicker-Beats sichtlich wohl fühlt und so einfach die richtigen Worte findet. Sei es auf Advice To My Younger Self, auf Slow Down oder auf einem der anderen sechs Tracks.  Und so harmonieren die beiden US-Amerikaner ziemlich nice auf einer dadurch fast schon zu kurz wirkenden EP. Deinen eigenen Eindruck kannst du hier drunter im kostenlosen Stream selbst abholen.

Previous Chris Orrick - Portraits
Next Just GoodTunes Vol. 1

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.