Pete Rock & C​.​L. Smooth – Mecca And The Soul Brother (Remixes)


Pete Rock & C​.​L. Smooth - Mecca And The Soul Brother (Remixes)
Pete Rock & C​.​L. Smooth - Mecca And The Soul Brother (Remixes)

Und er hat es wieder getan! Amerigo Gazaway hat sich mit Pete Rock und C.L. Smooth die nächsten Rap Veteranen zur Brust genommen. Im Blickpunkt dabei das 1992 veröffentlichte Album Mecca and the Soul Brother*. Für ein ordentliches Remix-Treatment hat sich Gazaway die vier Tracks Ghettos Of The Mind, T.R.O.Y., The Basement und Straighten It rausgepickt.

Da er sich diesmal gegen ein Mash Up, sondern für einen astreinen Remix entschieden hat. Bekommst du als kleines Gimmick gleich noch seine Instrumentals mit dazu. Sollten dir also C.L. Smooth‘ lyrische Ergüsse nicht zusagen, kannst du immer noch auf Seite B zurückgreifen. Denn wofür Amerigo Gazaway seit Jahren steht, ist Qualität und ein außergewöhnliches Ohr für das Zusammenspiel zwischen Altbekanntem und neuen Klängen.

Als Beweis lege ich dir T.R.O.Y. von dieser EP und seine bisherigen Veröffentlichungen (Link) nahe. Am besten aber einfach mal Play drücken und die Lautsprecher aufdrehen.

Previous Teknical.Development.IS x Figub Brazlevič - Strictly 4 All
Next Blu & Shafiq Husayn - L.A. L.A. ft. Jimetta Rose

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.